Teeladen in Dresden Neustadt

Komm uns besuchen

Unser Teegeschäft in Dresden

In der Dresdner Neustadt könnt ihr uns in unserem Teegeschäft besuchen. Der Teeladen befindet sich an der Ecke Louisenstraße/Martin-Luther-Straße.

Martin-Luther-Str. 37
01099 Dresden

Tel.: +49 351 309 441 40

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 11 - 14 Uhr, 15 - 18 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr

Hier findest du uns:

Kommst du mit der Bahn, dann nimm Linie 13 und steige an der Haltestelle Görlitzer Str. / Nordbad aus. Alternativ kannst du auch vom Albertplatz zu Fuss gehen.

Schreibe uns eine Bewertung

Wenn dir deine Erfahrung mit Teewald gut gefallen hat, dann wäre es toll wenn du uns mit einer Bewertung bei Google unterstützt.

Mit dem folgenden Link gelangst du direkt zu unserem Google Profil. Um eine Bewertung zu schreiben musst du dich in deinem Google/GoogleMail Konto einloggen. Solltest du unzufrieden mit uns oder unserem Service sein, dann sag uns das lieber direkt selbst!

Vielen Dank für deine Bewertung!!

Jetzt Bewertung schreiben